Marathon Trek #2
Da die letzte Wanderung zur Kösseine allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat, jedoch bei Weitem keine Winterwanderung war, haben wir uns entschlossen das Spektakel zu wiederholen, bei hoffentlich winterlichen Verhältnissen.
Am 14.02.2015
Start: 4.00 Uhr
Distanz: 45 km
Treffpunkt: Schönkirch, am Parkplatz der Firma Möbel Hösl
Ablauf: Wir starten früh um 4.00 Uhr (Stirnlampen nicht vergessen) in Schönkirch. Der Streckenverlauf ist der gleiche wie letztes Mal. Bei winterlichen Verhältnissen werden wir sicher bis ca. 16.00 Uhr unterwegs sein. Nach dem Abendessen und einem gemütlichen Hüttenabend auf dem Kösseinehaus werden wir dort übernachten. Kleidung für den Hüttenabend, Duschsachen, etc. sind von jedem Teilnehmer im Rucksack mit zu nehmen, Handtücher und Bettzeug sind am Kösseinehaus vorhanden. Auch werden wir unterwegs nirgends einkehren, also auch Brotzeit einpacken. Sollte wieder Interesse an einem gemeinsamen Mittagessen in Schurbach am Sonntag Mittag bestehen, bitte mir rechtzeitig Bescheid geben, da ich vorbestellen muss.
Die Übernachtungen am Kösseinehaus müssen verbindlich gebucht werden, da sie sehr begehrt sind. Momentan sind noch ungefähr die Hälfte der Betten frei. Sobald das Haus komplett belegt ist werde ich den Status dieser Ausschreibung ändern.
Link: Kösseinehaus
Wer Interesse an dieser Veranstaltung hat, bitte über das > Anmeldeformular < anmelden.
Viele Grüße
Euer Sommervorstand des Alpinclub Söldenfreunde Schönkirch
(Der Sommervorstand kümmert sich ganzjährig um die Wanderungen)